KONZEPTE

Pitches

Aufgabenstellung war die Vermarktung eines neuen, hochwertigen Produkten: den  izbCUBE. Erstmalig auf der Internationalen Zuliefererbörse (IZB) 2018 wurde eine neue exklusive Ausstellungsfläche in Form eines Kubus an exponierten Stellen der Messe angeboten. Mit einer Grundfläche von 175 qm bis 550 qm auf bis zu zwei Etagen, richtete sich diese Marketingmaßnahme an ausgesuchte Aussteller.

 

Das Gesamtpaket besteht aus einer 10-seitigen Broschüre im quadratischen Format mit silberner Heißfolienprägung auf dem Umschlag und einer Buchschraubenbindung. Die Innemseiten unterstreichen mit einer partiellen Glanzlackierung, bedrucktem Transparentpapier und einer Folienkaschierung die Hochpreisigkeit des Produktes.

 

Abgerundet wird die Werbemaßnahme mit einer identisch angelegten, quadratischen Mappe mit silbernem Metallverschluss. Hier ist auch noch Platz für ein individuelles Anschreiben, sowie einem USB-Stick mit Lasergravur der nicht nur Anmeldeformulare enthält, sondern auch eine Präsentation der 3-D-Renderings des izbCUBE.

 

Auftraggeber:

MW Messe-, Ausstellungs- und Dienstleistungsgesellschaft Wolfsburg mbH

© Copyright 2018 D-SIGNERS. Alle Rechte vorbehalten.

 Impressum | Datenschutzbedingungen