FLYER

Visitenkarten, Plakate

Geladen wurde zu einem Infolunch in die Deutsche Parlamentarische Gesellschaft in Berlin zum Thema "Wie gestalten wir Luftfahrt und Energiewende im Einklang?". Trotz kleiner Auflage war die Vorgabe einen hochwertigen Flyer zu entwickeln.

 

Der 4-Seiter im DIN A4 Format konnte frei, ohne CorporateDesign Richtlinen gestaltet werden. Dafür wurde eine moderne, serifenlose Schrift und ein klarer, reduzierter Aufbau gewählt. Ein aussagekräftiges Titelbild und ein ansprechender Blauton, runden den Gesamteindruck ab.

 

Highlight ist der eingesetzte partielle 3-D-Lack der einzelne Schriften, Logos oder Grafiken dezent hervorhebt. Je nach Lichteinfall ein schöner Effekt, der sich auch noch interessant anfühlt.

 

Auftraggeber:

Deutscher Aero Club (DAeC)

 

© Copyright 2018 D-SIGNERS. Alle Rechte vorbehalten.

 Impressum | Datenschutzbedingungen